News Chronik

Newsbeiträge für März 2014

Erhöhung der Sachbezugswerte für Dienstautos ab 1.3.2014

Wie von der Koalitionsregierung bereits im Arbeitsübereinkommen angekündigt, wird der Höchstwert für den Sachbezug für Dienstautos ab 1. März 2014 von bisher 600 € auf 720 € pm …

Abgabenänderungsgesetz 2014 - Sonstige Änderungen

Am 28.2.2014 wurde das AbgÄG 2014 im Bundesgesetzblatt[1] veröffentlicht. Die Regierungsvorlage (RV) wurde noch in einigen wenigen Punkten im Finanzausschuss und durch einen …

Abgabenänderungsgesetz 2014 - Rückkehr zur „alten“ GmbH

Am 28.2.2014 wurde das AbgÄG 2014 im Bundesgesetzblatt [1] veröffentlicht. Die Regierungsvorlage (RV) wurde noch in einigen wenigen Punkten im Finanzausschuss und durch einen …

Abgabenänderungsgesetz 2014 - Körperschaftsteuer

Am 28.2.2014 wurde das AbgÄG 2014 im Bundesgesetzblatt [1] veröffentlicht. Die Regierungsvorlage (RV) wurde noch in einigen wenigen Punkten im Finanzausschuss und durch einen …

Abgabenänderungsgesetz 2014 - Einkommensteuer

Am 28.2.2014 wurde das AbgÄG 2014 im Bundesgesetzblatt[1] veröffentlicht. Die Regierungsvorlage (RV) wurde noch in einigen wenigen Punkten im Finanzausschuss und durch einen …