Das elixa Unternehmensleitbild

Wir wollen, dass unsere Klienten von uns begeistert sind!

Wir wollen unsere Klienten mit einem Wow-Effekt zurücklassen. Wir bei elixa kümmern uns mit vollem Engagement um unsere Klienten.

Wir wollen, dass unsere Klienten auch spüren, dass wir uns voll engagieren. Höchste Qualität und praktische Erfahrungen sind es, was wir unseren Klienten bieten wollen. Wir streben nach vorausschauender Spitzenleistung.

Termintreue gegenüber unseren Klienten ist da ein wesentlicher Punkt. Miteinander schaffen wir ein Klima, in dem jeder Klient spürt, dass wir uns gerne und mit allen Kräften um seine Anliegen kümmern.

Daher zahlt er uns gerne ein gutes Honorar und gibt uns eventuell herausfordernde Zusatzaufträge und empfiehlt uns weiter. Wachstum „um jeden Preis“ ist jedoch nicht unser Ziel, vielmehr streben wir ein Wachstum an qualitativ hochwertigen Aufträgen an.